Kontakt
Logo

Ihre Meinung ist gefragt.

In unserem Gästebuch sammeln wir die Meinungen unserer Kunden und Besucher. Uns ist sehr wichtig, dass Sie wissen, dass wir Ihre Meinung ernst nehmen. Deswegen lesen wir uns jeden eingegangenen Kommentar aufmerksam durch und nehmen ihn zum Anlass, unsere Arbeiten noch weiter in Ihrem Sinne zu verbessern.

Wir würden uns freuen, wenn auch Sie sich ein wenig Zeit nehmen und uns und allen Besuchern schreiben, wie zufrieden Sie mit uns waren. Vielen Dank!

Meinungen und Bewertungen

Ihre Meinungen und Bewertungen helfen uns, unsere Leistungen, Services und Angebote ständig zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihre Einträge!

Bitte geben Sie alle (auch durchgestrichene) Zeichen aus dem Bild ein.

*Pflichtfelder


Unsere bisherige durchschnittliche Bewertung:

5 von 5 Sternen

Einige Kommentare unserer Kunden und Besucher.

Nehausam 11.03.24 um 17:55 Uhr

Sehr gute Beratung. Superschnelle Lieferung, innerhalb von 2 Stunden...... und das an einem Freitagnachmittag. Ich komme gerne wieder

5 von 5 Sternen

Kurt Jörg Schneideram 15.02.24 um 13:11 Uhr

Der Services bei Beratung ist sehr gut. Alle Termine wurden pünktlich eingehalten und durchgeführt. Die Montage bei mir zu Hause hat sehr gut funktioniert. Die beiden Monteure haben ihre Arbeiten schnell,sauber und sehr ordentlich ausgeführt. Ich war somit rundum mit dem Services und der Ausführung der Gesamtleistung sehr zufrieden. Weiter so, denn nur so kann man Quallität, Made in Germany, auch in Zukunft hochhalten. Das gesamte Taem kann ich gut weiter empfehlen.

Karl-Friedrich Meisenbacham 29.01.24 um 17:44 Uhr

Guten Tag wir bedanken uns für den hervorragenden Aufbau unserer Küche. Alle Zusatz Fragen wurden ausgiebig beantwortet. Die Arbeiten ,im Team, wurden in einer ruhigen aber auch sorgfältigen Zusammenarbeit der eingesetzten Kräfte zügig erledigt. Vielen Dank dafür...Immer wieder gerne. Wir werden sie weiterempfehlen.

5 von 5 Sternen

I.Handzlikam 12.01.24 um 20:28 Uhr

Wow. Wir haben vor einiger Zeit geplant eine neue Küche zu kaufen und dachten, wir schauen mal eben bei Behrend in Solingen vorbei. Die Beratung von Frau Behrend war super. Wir haben uns toll aufgehoben gefühlt. Letztendlich haben wir eine Küche geplant und bestellt. Dann erfolgte endlich die Lieferung und auch die Montage. Die Mitarbeiter waren super nett, sehr eingespielt, schnell, sauber und ordentlich. Ich habe nun meine Traum Küche und bin super zufrieden. Eine Empfehlung meinerseits erfolgt zu 100 %.

5 von 5 Sternen

Ulrike Sokulam 13.12.23 um 11:56 Uhr

Recht gerne würde ich auch einen sechsten Stern vergeben: Das meinem Küchenkauf vorausgegangene Beratungs- und Planungsgespräch wird mir noch lange in guter Erinnerung bleiben, insbesondere wegen der einfühlsamen, hochkompetenten, umsichtigen und freundlich-zugewandten Gesprächsführung des Mitarbeiters Herrn Öztürk. Beeindruckt hat mich auch die freundliche, gutorganisierte Arbeit der Küchenmonteure: Da saß wahrlich jeder Handgriff! Ein Einkauf ohne Reue - ich halte Behrend die Treue! :-)

5 von 5 Sternen

Robert Christianiam 01.12.23 um 21:33 Uhr

Wir waren auf der Suche nach einer neuen Küche und sind bei der Firma Behrend fündig geworden! Unser besonderer Dank geht an Herrn Öztürk, bei dem wir uns durch seine kompetente und freundliche Beratung gut aufgehoben gefühlt haben. Er ist auf alle unsere Wünsche mit Zeit und Geduld eingegangen. Er war immer bei Fragen ansprechbar und stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Ebenso bedanken wir uns ausdrücklich bei dem freundlichen Liefer- und Montage-Team, das die Küche fachmännisch und passgenau aufgebaut hat. Wir sind sehr zufrieden und würden die Firma Behrend jedem empfehlen, der ein Rundum-Sorglospaket möchte! Vielen Dank!

5 von 5 Sternen

Christa Muckeam 28.11.23 um 10:17 Uhr

Wir haben auch die zweite Küche bei Behrend gekauft und es nicht bereut. Danke an das ganze Team für die professionelle Arbeit. Besonders möchten wir uns auch bei Herrn Öztürk bedanken, der uns sehr kompetent und freundlich beraten hat. Wir können das Küchenstudio Behrend nur weiterempehlen. Nochmals vielen Dank.

5 von 5 Sternen

Fischeram 20.10.23 um 01:58 Uhr

Fa. Behrend berät auch bei Kleinigkeiten sehr freundlich und kompetent und bietet gute Lösungen an. Sehr zu empfehlen,

5 von 5 Sternen

Fischeram 14.10.23 um 17:20 Uhr

Fa. Behrend berät auch bei Kleinigkeiten sehr freundlich und kompetent und bietet gute Lösungen an. Sehr zu empfehlen,

5 von 5 Sternen

Ilona Schmidtam 08.09.23 um 18:13 Uhr

Abzulut kompetent und freundlich... Sie wissen was sie tun!!! Auch wenn man was wissen wollte, bekommt man eine Fachliche Auskunft. Im Laden was die kundenfreundlichkeit und das Wissen anbetrifft ist man sehr sehr gut beraten. Jeder Zeit wieder gerne...

5 von 5 Sternen
Weitere laden...
Zum Seitenanfang