Kontakt
Logo

Quintelligenz - Handeln mit Hirn

Wer Wert auf Markenqualität legt, begnügt sich nicht mit 0815-Serviceleistungen. Gefragt sind umfassende Beratung und nachhaltiger Service. Wenn beides zusammenkommt, also Marken­qualität und Um­setzungs­intelli­genz miteinander kombiniert werden, dann entsteht etwas Großes: Quintelligenz.

Quintelligenz

Schön, dass Sie uns gefunden haben, denn hier heißt es „Handeln mit Hirn“. Schauen Sie weiter als die meisten Verbraucher. Denken Sie auch an die perfekte Umsetzung Ihrer Wünsche. Wir arbeiten ausschließlich mit marktführenden Herstellern und Marken zusammen und können Ihnen so außergewöhnliche Produkt-Qualität plus hervorragende Leistungen und Services bieten. Das ist Markenqualität kombiniert mit intelligenter Umsetzung. Wir nennen es Quintelligenz. Quintelligenz zeigt, was Qualität, Marke, Fachwissen und regionale Verantwortung ausmacht, nämlich nachhaltige Freude.

Markenqualität - da weiß man, was man hat

Marke bedeutet Sicherheit. Marke bedeutet Qualität. Das gilt nicht nur für Persil oder VW, die mit diesem Spruch geworben haben, sondern auch für Handwerker und Händler, die mit namhaften Herstellern über viele Jahre erfolgreich zusammenarbeiten.

Markenprodukte müssen auch professionell installiert werden - Wir haben die Umsetzungsintelligenz dafür
Markenprodukte müssen auch professionell installiert werden - Wir haben die Umsetzungsintelligenz
Markenprodukte müssen auch professionell installiert werden - Wir haben die Umsetzungsintelligenz

Markenvorteile und Qualitätsversprechen

Fallen Ihnen direkt einige der vielen Markenvorteile ein und kennen Sie das Qualitätsversprechen der Marken? Nein? Dann schauen Sie mal hier:

  • Marken geben Orientierung und Sicherheit. Das ist wichtig im Dschungel von Produkten, die um Ihre Aufmerksamkeit buhlen.
  • Marken garantieren Qualität. Denn wer nur nach dem Preis kauft, kauft in der Regel doppelt.
  • Marken sind auf Grund ihrer Eigenschaften unterscheidbar. Wer nach bestimmten Eigenschaften sucht, spart dadurch Zeit, statt als unbezahlter Produkttester unterwegs zu sein.
  • Durch den Kauf von Markenprodukten zeigen Sie Ihren Freunden und Bekannten, dass Sie auf Qualität Wert legen.
  • Die Unternehmen pflegen ihre Marken durch Investitionen in Forschung und Entwicklung.
  • Markenprodukte werden laufend verbessert.
  • Zu einer Marke gehört immer auch ein Serviceversprechen.

Warum Sie als Kunde auf Umsetzungsintelligenz achten sollten

Markenprodukte allein reichen nicht für ein umfassendes und nachhaltiges Erlebnis. Hier ist noch die Umsetzungsintelligenz des Fachhändlers oder Fachhandwerkers notwendig. Ein Handwerks- oder Fachhandelsunternehmen kann selbst zur Marke werden und für beste Standards und konstant gute Qualität stehen. Denn eines ist klar: Wer Wert auf professionelle Arbeit legt, vertraut keinen No-Name-Produkten. Denn er will Sie mit Service und nachhaltiger Freude begeistern.

Kennen Sie die Fachhandels- und Fachhandwerks-Vorteile?

  • nachhaltige Montage- und Reparatur-Erfahrung
  • erfahrener Anlieferungsservice
  • zuverlässige Kundendienststeuerung
  • kulante Kundenbetreuung
  • ressourcenschonende Logistik bei Kauf und Service
  • individueller und termingenauer Lieferservice
  • laufende Kundendienst-Schulungen und exklusive Marken-Schulungen
  • konsequenter Einsatz von Markenprodukten
  • Umweltschutz auch bei der Herstellung von Markenprodukten
  • persönliche Ansprechpartner vor Ort
  • regionale Nähe
  • kurze Anfahrt
  • Stärkung der regionalen Wirtschaft
  • umfassende Online-Beratungsinstrumente
  • kompetente Bedienungsempfehlung
  • große Online-Auswahl
  • bequeme Abwicklung mit extra Services
  • permanente Image-Verpflichtung
Zum Seitenanfang